Milonga - Tango - Festival & Workshop Termine

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

UP! – Seminar mit Dabel Zanabria – 10./11.09.2022

10. September - 11. September

“Das Geheimnis der Verbindung”

Dabel Zanabria
Dabel Zanabria aus Buenos Aires ist Tänzer, Tanzlehrer und Choreograf, der über 36 Jahre nationaler und internationaler Erfahrung verfügt. Er war auf den wichtigsten Bühnen Argentiniens und der Welt unterwegs, u. a. mit renommierten Ensembles wie Ballet Brandsen, Tango Passion, José Colanguelo Company u.a., sowie in bedeutenden argentinischen Fernsehsendungen. Er ist Gewinner des Trinidad Guevara 2005 Preises für die beste choreografische Arbeit mit dem einheimischen Musical, verliehen vom Kulturminister der Nation.

Derzeit ist er als Hauptdarsteller im Musical Tanguera von Diego Romay engagiert und wird nach der Pandemie wieder auf Tour gehen. Mit Spaß und viel Wissen gibt er seine Leidenschaft und Freude für den Tango und die argentinische Kultur im Unterricht weiter. Zur Zeit gibt er Kurse und Workshops bei der Academia in Frankfurt.

Seminarinhalte
■ Wie und wann und warum entsteht eine Verbindung beim Tango?
■ Verbindung durch die Tanzumarmung, der Körper und der Füße
■ Technik für Damen, Technik für Herren
■ Verbindung mit der Musik und Änderungen der Dynamik

Fullpackages & Übernachtungen hier anfragen

Bei abweichenden Buchungswünschen wendet Euch gerne über event@ta-taa.de an uns.

Ablauf Seminarwochenende

Samstag, 10. September 2022
13:30 – 14:00       Check-In
14:00 – 15:30       Lecture 1
15:30 – 16:00       Kaffeepause
16:00 – 17:30       Lecture 2
18:00 – 19:00       Abendessen
ab 21 Uhr Orchesterkunde mit vertiefter Praxis

Sonntag, 11. September 2022
09:00 – 10:30       Frühstück
10:30 – 12:00       Lecture 3
12:00 – 12:30       Kaffeepause
12:30 – 14:00       Lecture 4

Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 20 Personen begrenzt. Es wird um paarweise Anmeldung gebeten.

Details

Beginn:
10. September
Ende:
11. September
Webseite:
www.ta-taa.de

Veranstalter

TA-TAA – Tangohotel im Taunus
E-Mail:
event@ta-taa.de
Veranstalter-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2022 Tango Kalender

Consent Management Platform von Real Cookie Banner