Milonga - Tango - Festival & Workshop Termine

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Milonga Morada – No. 29, Wächtersbach

24. Mai @ 20:00 - 00:30 CEST

Kostenlos

Unsere ‘Milonga Morada’ (inkl. der Praktika ‘lección del mes’) findet seit Herbst 2021 in 63607 Wächtersbach (Hessen), Heegstraße 21 in den Vereinsräumen des DFFW – Dance and Fitness Friends Wächtersbach e.V. statt. Kostenfreie Parkplätze sind in ausreichender Menge direkt vor dem Gebäude vorhanden.

Unser Tanzraum ist mit einem Parkett-Schwingboden, mehreren Luft-/Virenfiltern sowie einer professionellen Musik-, Licht- und Videoanlage ausgestattet. Gespielt werden Tandas (mit zumeist 3 Stücken) nach dem Schema “TVTTMT”, unterbrochen durch Cortinas. Zu über 80% wird traditionelle Musik gespielt, aber hier und da mischt sich auch eine Tanda mit Neo-Tangos (max. 2 Tandas) oder Non-Tangos (max. 1 Tanda) darunter. Abwechslung ist uns wichtig, somit ist der “wilde Welchsel” zwischen eher rhythmischen und eher melodischen Tandas über den gesamten Abend verteilt eher Absicht als Versehen. Wir mögen mehrheitlich auch Gesang, daher beträgt der Anteil vokaler Stücke über 80%. Junge Orchester und Sängerinnen haben ebenso einen festen Platz auf den Playlists.

Bei uns steht der Spaß und die Freude an schöner Musik, Improvisationstanz und Geselligkeit im Vordergrund. Auch Singles finden bei uns eine(n) passende(n) Tanzpartner(in) für die eine oder andere Tanda. Ganz besonders freuen wir uns auf Neu- und Wiedereinsteiger, die ohne Angst vor einer “Tango-Polizei” (erste) Erfahrungen sammeln wollen. Wir freuen uns auf Euch!

Weitere Infos auf der Website der Tango-Abteilung des DFFW e.V.: www.dffw-verein.de/milonga-morada

Details

Datum:
24. Mai
Zeit:
20:00 - 00:30 CEST
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
http://www.dffw-verein.de/milonga-morada

Veranstalter

Dance and Fitness Friends Wächtersbach e.V.
Telefon
+49 6053 6182544
E-Mail
info@dffw-verein.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Heegstraße 21, 63607 Wächtersbach
Heegstraße 21
Wächtersbach, Hessen 63607 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
+49 6053 6182544
Veranstaltungsort-Website anzeigen

© 2024 Tango Kalender

Theme von Anders NorénHoch ↑

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner